SAMSTAG, 24.11.2018 / 20.00-22.00 Uhr
„Auktion Mensch 2018" heißt das aktuelle Programm. curt vergibt Tickets!

Pressetext:

VVK € 16/12,50 zzgl. Gebühren
AK € 20/16

"Auktion Mensch 2018" − Till Reiners ist jetzt noch besser. Das sagt niemand geringeres als Till Reiners.

Nach dem Erfolg des Programms "Auktion Mensch" kommt jetzt der Erfolg-Erfolg: "Auktion Mensch 2018"! Ein Update mit dem besten vom Alten und zur Hälfte Neuem. Es wird böser und lustiger. Über allem steht das Motto: "Jeder kann es schaffen, besser zu sein als alle". Es geht um die zwei Säulen unserer Demokratie: nicht denken und nicht handeln.

Till Reiners: "Die Frage ist dabei ja nicht: Wie schrecklich kann ich das finden? Sondern: Was macht daran eigentlich so viel Spaß, dass ich mitmache?". Eine Suche nach dem Politischen im Privaten.

www.tillreiners.de

Achtung: curt vergibt 1x 2 Tickets. 
Einfach eine E-Mail mit dem Betreff “Till Reiners" an gewinnen@curt.de senden und Daumen drücken.
Teilnahmeschluss 20. November 2018


BURGTHEATER






20240406_EhrlichBros
20240214_JazzBluesFestival
20240402_Stefan_Grasse
20240401_D-bue_160