DONNERSTAG, 16.08.2018 / 20.00 Uhr
1968 spielte Elvis Presley nach mehr als siebenjähriger Pause, in der er sich seiner Filmkarriere widmete, erstmals wieder ein Livekonzert vor Publikum, das hier gezeigt wird.

Pressetext:

1968 spielte Elvis Presley nach mehr als siebenjähriger Pause, in der er sich seiner Filmkarriere widmete, erstmals wieder ein Livekonzert vor Publikum. Das als "Comeback Special" bekannt gewordene Konzert wurde im TV ausgestrahlt und löste eine neue Elvis-Euphorie aus. Gezeigt werden das Konzert sowie eine zusätzlich neu produzierte Einführung und Studiotour mit dem Original-Regisseur und Produzenten des Specials, Steve Binder, sowie besonderen Gästen.

Zur Feier des 50. Jubiläums des Specials bringt das CINECITTA' das Elvis '68 Comeback am 16. August auf die große Leinwand! Sehen Sie das ikonische Fernseh-Special mit dem Sänger Elvis Presley, das ursprünglich am 3. Dezember 1968 ausgestrahlt wurde. Es markierte Elvis Presleys Rückkehr zur Live-Performance und startete seine Gesangskarriere noch einmal neu. Dieses Jubiläums-Event beinhaltet das legendäre Fernseh-Special sowie einen exklusiven Blick auf die Entstehung des Specials, mit einem Rundgang durch das NBC-Aufnahmestudio mit Einblicken von Produzent Steve Binder und Priscilla Presley.


CINECITTA

Gewerbemuseumsplatz 3
90403 Nürnberg

Mehr Infos zur Location »




KARTE

20181011_sprechen_sie_binär
20181015_michael_feindler
20181018_project_hive
20181022_fernblick