DONNERSTAG, 26.04.2018 / 18.30-20.00 Uhr
Die Autorin holt Gottes- und Glaubenserfahrungen aus der gesellschaftlichen Tabuzone und setzt sich differenziert mit der christlich-spirituellen Tradition auseinander.

Pressetext:

Ist mein Glaube wirklich Schnee von gestern? Wie kann ich meine Sehnsucht nach Spiritualität leben? Gibt es Religiosität jenseits von Kirche? Seien Sie dabei, wenn Claudia Mönius Antworten auf diese Fragen gibt, Gottes- und Glaubenserfahrungen aus der gesellschaftlichen Tabuzone holt und sich differenziert mit der christlich-spirituellen Tradition auseinandersetzt. ?Religion, entrümpelt um Machtanspruch und Manipulation kann heilsam sein. Damit eine neue Spiritualität lebt, die Überliefertes integriert und weitet.?

Claudia Mönius lehrt an zwei Hochschulen und arbeitet selbständig als Coach im Bereich Persönlichkeitsentwicklung.
www.mutmacherei.de

AK: 10,-
Karten am ServiceCenter im 3. OG.
Infos und Reservierung unter Tel.: 0911 9920884 und service.campe@thalia.de.


THALIA NüRNBERG

Karolinenstraße 53
90402 Nürnberg

Mehr Infos zur Location »




20240214_JazzBluesFestival
20240406_EhrlichBros
20240402_Stefan_Grasse
20240401_D-bue_160