FREITAG, 16.02.2018 / 21.00 Uhr
Monatliches Kurzfilmfestival, heute zum Thema „Sex & Wahnsinn“.

Zu sehen sind zehn Kurzfilme voller knisternder Lüsternheit, klassischer Schwärmerei und rasender Begierde.
 
Dabei werden geschickt museale Bildklassiker gänzlich wiederbelebt, Klischees der Anmache gründlich getestet, Beziehungen gnadenlos hinterfragt und auch Unterdrückungsmechanismen schonungslos thematisiert. Mal geht es mit Kondom, mal ohne, mal findet der Sex ganz neue und aufregende Wege, mal ist die Lust schnell erreichbar. Mal sind Drogen mit im Spiel, doch meist sich, dass unbändige Sehnsucht und wilde Leidenschaft das große Kino des Lebens sind.
 
Zahn Filme in 82 Minuten aus Deutschland, England, Finjnland, Frankreich, Israel, Italien, Libanon und Polen zwischen quickymäßigen eineinhalb zwei Minuten und ausdauernden 16 Minuten Länge. Moderiert wird das Spektakel vom Duo „B&B mit der Stirnlampe“, die sich dabei weder die Augen verdrehen lassen, noch rote Ohren bekommen.

Moderiert werden sie wie immer von „B & B mit der Stirnlampe“, die sich den Herausforderungen der Zukunft mutig und manchmal auch trotzig stellen.
Eintritt: 8.- /erm. 5,50 €.

www.shortsattack.com


CASABLANCA

Brosamerstr. 12
90459 Nürnberg

Mehr Infos zur Location »




KARTE

20240214_JazzBluesFestival