SONNTAG, 24.05.2015 / 15.00-05.00 Uhr
Die Wirte von BrotZeit, Hey Hey Bar und Mono tun sich zusammen und lassen die Korken knallen. Ab 23 Uhr gibt es dann die offizielle Party zum Fest im Club Stereo.

Angekündigte Specials:

MONO
// Vergrößerter Biergarten, der der Mono schönerweise für heute genehmigt wurde.
// Die Mono Terrasse hat bis 24 Uhr offen.
// Open Air DJing mit GottSoul, am Abend dann Bert von der Jazzboutique in der Bar
// Fassbier
// Gegrilltes
// Wassereis
// „Honigbirnla“
// …

HEY HEY Bar
Hier gibt es feinste Drinks, diesmal auch bei Tageslicht. Aus der „Apotheke“ gibt es diverse Sprizz Variationen. Ein bisschen frischer Wind kann ja nie schaden, deswegen flanieren wir quer durch das Obst und Gemüsebeet. Sprizz mit Mango, Maracuja, Himbeer oder Rhabarber. Dolce Vita auf bayrisch eben. Für die musikalische Hintergrundbeschallung sorgt Michael Andre (http://blogboheme.de/)

BrotZeit
// Bratwürste
// Bärlauchwürste
// Schweinehalssteaks
// Obaztenbrote
// Open Air Grillen
// Fassbier
--> Svenni und seine Mannschaft in Höchstform!

club stereo
Der Club Stereo ist als Late Night Treffpunkt natürlich auch am Start - der Eintritt ist bis 24:00 Uhr frei!
[Indie-Pfingsten in der Klaragasse]

 


KLARAGASSE

Klaragasse
90402 Nürnberg






KARTE

20240401_D-bue_160
20240402_Stefan_Grasse
20240214_JazzBluesFestival
20240406_EhrlichBros