MITTWOCH, 22.04.2015 / 20.00 Uhr
Mit Maxim und Tex geht TV Noir in die dreizehnte Runde. Die beiden tollen Songwriter garantieren auch heute intime Unterhaltung und das Gefühl, ihnen und ihren Gedankenwelten sehr nah zu sein. Besondere Musik an besonderen Orten, handgemacht und in feinen Akustik-Arrangements auf die Bühnen gebracht. Präsentiert von curt!

„Es ist eine Kunst, das zu tun, was man wirklich will. Eine große Kunst aber ist es, das bleiben zu lassen, was man nicht will.“, so das Motto des Sängers, Songschreibers, Buchautors und TV-Noir Mastermind Tex, der dafür bekannt ist, dass seine Interviews das gängige „Schema F“ durchbrechen und den Künstlern die wirklich wichtigen Dinge entlocken. Zum Beispiel dem letztjährigen Bundesvision Song Contest Teilnehmer („Alles versucht“) und Chartbreaker Maxim, der seine Roots Reggae Wurzeln mit intelligenter Popmusik verwebt und damit von Fans und Kritikern gleichermaßen gefeiert wird. Präsentiert von curt.

www.tvnoir.de


DREIEINIGKEITSKIRCHE

Glockendonstr. 15





KARTE

20240401_D-bue_160
20240402_Stefan_Grasse
20240406_EhrlichBros
20240214_JazzBluesFestival