FREITAG, 24.03.2023 / 19.00 Uhr
CD-Release Konzert des Studioprojekts der Muggenhofer Jugendkulturtage.

Pressetext:
 
Mujuku Live CD-Release-Party des Mujuku - Mixtapes Vol. 11 - Das Mujuku Mixtape schafft zum elften Mal Newcomer*innenkreationen und Premierenmagie!
 
Das Studioprojekt Mujuku, welches im Rahmen der Muggenhofer Jugendkulturtage entstand und nun in die 11. Runde geht, bietet jungen Musiker*innen aus dem Nürnberger Westen eine Plattform zum Kreieren, Aufnehmen und Performen von Musik. Im Tonstudio der Musikzentrale wurden im Winter 2022/23 die ersten eigenen Stücke oder Neuinterpretationen der Lieblingssongs der Teilnehmer*innen eingefangen und auf CD festgehalten. Neben diesem Abbild des Schaffungsprozesses der jungen Musiker*innen – die auch aktiv beim materiellen und visuellen Design ihrer CD mitwirken – wird dem Mujuku Mixtape Vol. 11 in Form einer CD-Release Party im MUZclub Leben eingehaucht.
 
Die jungen Künstler*innen werden am 24.03.2023 im MUZclub zum ersten Mal im Scheinwerferlicht stehen und ihre Meisterwerke live performen. Lasst euch ergreifen von Popstarhits, selbst geschriebenen Balladen, Schulband-Punk und einer Menge Premierenmagie. Seid dabei, wenn das Mujuku-Mixtape Vol. 11 zum Leben erwacht und die jungen Künstler*innen das erste Mal im Applaus baden dürfen.
 
Eine Veranstaltung des Jugendamtes der Stadt Nürnberg in Zusammenarbeit mit der Musikzentrale, der Geschwister-Scholl-Realschule und dem Dürer-Gymnasium.

---

Aktuelle Infos HIER.


MUZ CLUB

Fürther Straße 63
90429 Nürnberg

Mehr Infos zur Location »




KARTE

20240214_JazzBluesFestival
20240401_D-bue_160
20240402_Stefan_Grasse
20240406_EhrlichBros