DONNERSTAG, 23.03.2023 / 20.00 Uhr
Die etwas andere Jubiläumsfeier.

Pressetext:

Wir feiern Jubiläum (25 Jahre Theater Salz+Pfeffer am Plärrer), aber anders – denn wir wollen uns anpassen an die sich verändernden Umstände.
Seit einem Vierteljahrhundert sind wir nun schon Zuhause in Tafelhof – und mit uns viele Menschen und Einrichtungen. Die jüngste Vergangenheit hat uns deutlich gemacht: Behutsamkeit ist das Gebot der Stunde. Neue Werte wollen definiert werden, und wir fragen uns: Was macht uns glücklich? Auf alle Fälle ein schöne Wohn- und Arbeitsgegend – und da hat Tafelhof definitiv Luft nach oben. Gemeinsam mit Bürger*innen und Initativen in und um den Stadtteil wollen wir erkunden, träumen und realisieren, was Tafelhof, der Stadtteil mit ganz viel Kultur, noch alles kann: eine E-Bike-Ladestation, mehr Grün und damit bessere Luft und Schatten im Sommer mit Plätzen zum Verweilen zum Beispiel – der Möglichkeiten gibt es viele. Und am Ende wollen wir jubeln, weil wir etwas verändern können, wenn wir aktiv werden!
Unsere nächsten drei Extraprisen sind unserem Stadtteil und seiner Veränderung gewidmet. Wir freuen uns über alle, die mitfiebern, mitdenken, mitspinnen, mitmachen und mitverändern wollen!

---

Aktuelle Infos HIER.


THEATER SALZ+PFEFFER

Frauentorgraben 73
90443 Nürnberg

Mehr Infos zur Location »




KARTE

20240402_Stefan_Grasse
20240214_JazzBluesFestival
20240406_EhrlichBros
20240401_D-bue_160