DIENSTAG, 28.03.2023 / 20.00 Uhr
Nach dem Erfolgsformat »Tornado der Leidenschaft« nun die neue Gostner-Soap »Spuren der Zwietracht«.

Pressetext:

Nürnberg und Fürth. Zwei Städte. Eine Stadtgrenze. 

Und dazwischen: zwei Klans mit dem Ziel in die erste Liga des Verbrechens aufzusteigen. Allen voran die beiden Klan Chefs, Don Giusto aus Nürnberg und La Cuoca aus Fürth. Die Polizei, allen voran Kommissar Ehrenmann, steht ihnen hilflos entgegen. Glücklicherweise steht im sein gewitzter Kollege Watson zur Seite.  

Doch wie weit gehen die mafiösen Strukturen der beiden fränkischen Klans? Wer schafft es den anderen endgültig auszustechen? Könnte eine friedliche Koexistenz überhaupt funktionieren?  Und wie viel italienische Mafia steckt wirklich in den beiden Klans?

Folge um Folge geht es um zwielichtige Typen, eigensinnigen Lokalpatriotismus, neue heiße Spuren und eine Bandbreite an Gefühlsausbrüchen, so intensiv wie das Gulasch von La Cuoca.

---

Aktuelle Infos HIER.


GOSTNER HOFTHEATER

Austr. 70
90429 Nürnberg






KARTE

20240401_D-bue_160
20240406_EhrlichBros
20240402_Stefan_Grasse
20240214_JazzBluesFestival