FREITAG, 17.03.2023 / 20.00 Uhr
3-teilige Konzerte mit 2 Pausen (Wandelkonzert, Standortwechsel der Musiker:innen und Zuhörer:innen in den Pausen)

Pressetext:

Der Nachwuchs wird es richten. Das wusste schon Werner von Siemens, der notierte: "Eigenfabrikation gibt immer ein solides Fundament." Die sechs Akademisten der Nürnberger Symphoniker sind so ein eigener Nachwuchs, der schon jetzt zu Besonderem imstande ist. Aus der Zeit des Aufbruchs in eine bessere Welt stammen die Kammermusikwerke, die zwischen Dampfmaschine, Zündapp und Fabrikkontor zu hören und zu bestaunen sind.
Dabei sein werden: Shiori Katsura & Madalina Ivancia & Violine & Haeun Jeon, Violinen
Kety Machavariani, Viola
Shunichiro Katsura, Violoncello
Junzhe Jia, Kontrabass
Manuela Tanzer, Trompete
verstärkt durch: Karolina Tukaj, Kontrabass und Emi Munakata, Klavier (als Gast)

---

Aktuelle Infos HIER.


MUSEUM INDUSTRIEKULTUR

Äußere Sulzbacher Straße 62
90491 Nürnberg

Mehr Infos zur Location »




KARTE

20240214_JazzBluesFestival