FREITAG, 31.03.2023 / 20.00 Uhr
Glitching Bodies wird aufgrund von Krankheit auf den 21. April verschoben. Stattdessen wird das Gastspiel “INTIMACY” aus Stuttgart gezeigt. 

Pressetext:

INTIMACY verhandelt das Private in der Öffentlichkeit. Was ist, wenn alles öffentlich ist, noch privat? Immer öfter werden wir, oftmals unfreiwillig, in aller Öffentlichkeit zu Zeugen privater, vielleicht sogar intimer Mitteilungen. Durch öffentlicher Informationen intimster Gedanken auf den sozialen Plattformen fühlen wir uns angezogen oder vielleicht unangenehm berührt. Ist die Veräußerung von Privatem, sogar Intimem, nicht längst soziale Normalität? Das Tanztheater von Juliette Villemin & Team geht Fragen wie diesen für den Tanz und sein Bewegungsvokabular nach. Öffnet die Bewegung, welche die Performenden führt und die bloß gestellte Körperlichkeit nicht immer schon in aller Öffentlichkeit einen privaten, vielleicht intimen Raum?

Fünf Darstellende, stellvertretend für fünf Generationen, gehen auf die Spurensuche und loten, geführt vom Groove eines Schlagzeugs, sanft und gewaltig, aus der Bewegung das Verhältnis von Öffentlichem und Privatem aus. Am Samstag den 01. April mit Perlentauchen.



Mehr Infos und Tickets findet ihr unter www.kunstkulturquartier.de/tafelhalle
 


TAFELHALLE

Äußere Sulzbacher Str. 62
90491 Nürnberg

Mehr Infos zur Location »




20240401_D-bue_160
20240406_EhrlichBros
20240402_Stefan_Grasse
20240214_JazzBluesFestival