SAMSTAG, 17.12.2022 / 22.00 Uhr
Downtempo oder auch Bummeltechno genannt, das läuft auf zwei Floors parallel: im roten Salon und in der Galerie.

Pressetext:

Liebe La Ola Kinder,
haltet euch fest - vor allem euren Hut – die La Ola Electrónica beschert euch mal wieder ein atemberaubendes Spektakel, von dem ihr noch euren Enkelkindern mit funkelnden Augen erzählen werdet. Ein kunterbuntes und aufregendes Jahr neigt sich dem Ende. Wie ihr wisst, könnt ihr euch bei niemand mehr auf einen krachenden Jahresabschluss verlassen, als bei uns La Olas.

Weil er die letzten Male schon so schön war, haben wir für euch wieder den unter die einhundert schönsten DJs überhaupt gewählten Heimlich Knüller (Codename Knödel) eingeladen. Denn fast keiner vermag es einen so konstant peppigen, roten Faden durch sämtliche Musikgenres der Welt zu ziehen. Nicht umsonst ist Heimlich Knüller festes Rudelmitglied bei den Bachstelzen, Freudentaumel und Feines Tier.

Damit ihr alle ein warmes Plätzchen unterm Z-Bau Dach habt, öffnen wir dieses mal auch den roten Salon für euch und haben Kahl & Kæmena eingeladen. Hybrid ist ihre Welt! Von durchgeknallter Afterhour bis hin zu treibendem Downtempo – Kahl & Kæmena probieren immer neue Klänge aus. Hier kombinieren die beiden Klaviermusik mit elektronischen Klängen und schaffen so Raum für Improvisation.

Unterstützung gibts natürlich wie immer von unseren La Ola Residents: Borte, Forgetti Regretti, Semi Curado und Bene Link.
Wir freuen uns auf einen unvergesslichen Abend und natürlich auf euch und eure Lieblingshüte!
Präsentiert von La ola electrónica & Z-Bau

---

Aktuelle Infos HIER.


Z-BAU

Frankenstraße 200
90461 Nürnberg

Mehr Infos zur Location »




KARTE

20240402_Stefan_Grasse
20240406_EhrlichBros
20240401_D-bue_160
20240214_JazzBluesFestival