DONNERSTAG, 02.12.2021 / 20.00 Uhr
El Mago Masin moderiert einen Wettbewerb der witzigen Art: Maximal sechs Comedians treten gegeneinander an, das Publikum entscheidet über den Gewinner.

Sei dabei, wenn Comedians gegeneinander antreten und am Ende das Publikum über den Gewinner entscheidet.
Im Vorfeld können sich bis zu fünf Künstler*innen anmelden, am Abend selbst gibt es einen Platz auf der „offenen Liste“ für eine*n spontane*n Teilnehmer*in, die*der sich vor Beginn eintragen kann. Alle Teilnehmenden auf der Bühne werden versuchen, das Publikum innerhalb von 10 Minuten von sich zu überzeugen. Inhaltlicher Schwerpunkt des Auftritts dabei ist ein Comedy-/ Kabarettbeitrag. Die*Der Gewinner*in erhält einen Bargeld-Preis. Nicht erlaubt sind sexistische, fremdenfeindliche und rassistische Inhalte. Die Darstellung muss von den Teilnehmenenden selbst konzipiert sein (Eigenkreativität erforderlich). Die Verwendung von Inhalten jeglicher Art, die nicht selbst verfasst wurden, ist verboten. Wer Witze klaut wird disqualifiziert. Nachdem alle Teilnehmenden aufgetreten sind, entscheidet das Publikum über die*den Gewinner*in.
Moderiert wird die Veranstaltung von El Mago Masin.


LOFT

Austr. 70
90429 Nürnberg

Mehr Infos zur Location »




KARTE

20240401_D-bue_160
20240406_EhrlichBros
20240402_Stefan_Grasse
20240214_JazzBluesFestival