MITTWOCH, 18.03.2020 / 20.00 Uhr
Freut euch auf einen literarischen Abend mit El Mago Masin und Pascal Simon.

Kunstschaffende:

PASCAL SIMON (Regensburg)
Der Poetry Slammer, Moderator, Autor, Schauspieler, kurz: Bühnenallrounder, ist gern gesehener Gast auf allen Bühnen, die was auf sich geben. Die Jungs sind sehr froh, dass er Zeit für einen Besuch hat, gehört er doch zum Orga-Team der Bayrischen Meisterschaften im Poetry Slam 2020 in Regensburg und hat daher einen vollen Terminkalender. Wir sind gespannt, was er uns mitbringt.

EL MAGO MASIN (Nürnberg)
Muss man in Nürnberg noch erwähnen, wer El Mago Masin ist? Wisse Folgendes, geneigte/r Leser/in: Hast Du keine Ahnung, dass man mit einem Esel durch die Steiermark wandern kann... ist Dir nicht bekannt, wie lange es schon Liegestühle gibt... oder welches Duschgel sich am besten für Kuchen eignet - dann komm am 18. März zu DLMG und trete ein in den Kreis der Erleuchteten.

Eintritt: 8€ / 7€ ermäßigt


KANTINE

Königstormauer / Bauhof
90402 Nürnberg






20240402_Stefan_Grasse
20240406_EhrlichBros
20240214_JazzBluesFestival
20240401_D-bue_160