DONNERSTAG, 26.03.2020 / 18.00 Uhr
FÄLLT LEIDER AUS! Hier lernt ihr mehr über Raumakustik, das passende Equipment, sowie deren richtige Aufstellung und Einstellung.

Anmelden könnt ihr euch via Mail unter: info@luise-cultfactory.de
Kostenbeitrag: 10€ (Schüler*innen, Azubis), 20€ (Verdiener*innen)

Pressetext:

„Ich hör‘ mich nicht!“ … Dieser bekannte Running-Gag kann auf der Bühne, aber auch im Proberaum viele Ursachen haben, aber oftmals durch kleinste Veränderungen verhindert werden. Was man über Raumakustik, das passende Equipment, deren richtige Aufstellung und optimale Einstellungen wissen sollte, demonstrieren erfahrene Tontechniker aus dem Live- und Studiobereich, auch mit Hilfe einer Monitoranlage und kompletter PA mit Backline.


LUISE

Scharrerstr. 15
90478 Nürnberg






KARTE

20240402_Stefan_Grasse
20240401_D-bue_160
20240406_EhrlichBros
20240214_JazzBluesFestival