FREITAG, 06.03.2020 / 20.30 Uhr
MusikBar // Mit Kontrabass und klangvoller Stimme kreiert dieses Duo einen swingend-heiteren Sound.

AK: 10€

Pressetext:

Zwischen heiter und wolkig entsteht mit Kontrabass und Stimme - inspiriert von alten Haudegen und (un)bekannten Größen - ein charmantes Zweimenschorchester. Smooth tanzt eine Stimme um die holzigen Tiefen des Kontrabass. Mal luftig leicht, mal drückend warm, manchmal experimentell, immer lo-fi. „Da glaubt sich der Zuhörer in der tropischen Schwüle verrauchter Jazzkeller." (R. Kalb)
Das schwingt und swingt beschwingt, bis zum ekstatischen Fingerschnipsen und Zehenwackeln: Jäzzy! Und doch kein Jazz. „Ein akustisches Blümchen mit entspannten Songperlen und female-fronted-Gesang zum drin sonnen.“ (J. Bratenstein)
Nach gut zwei Jahren, vielen Zigaretten, Schweiß, Kaffee, Halsbonbons und allerhand Gigs, gibt es nun auch einen kleinen aber feinen Tonträger.
www.sundaymorningorche.wixsite.com/s-m-o

Mehr Infos zur Location unter:  www.facebook.com/MusikBarNuernberg


NOVINA HOTEL WöHRDERSEE

Dürrenhofstr. 8
90402 Nürnberg






20240402_Stefan_Grasse
20240214_JazzBluesFestival
20240401_D-bue_160
20240406_EhrlichBros