FREITAG, 14.02.2020 / 19.00 Uhr
Vernissage der Gastausstellung des Projekts TIT for TAT. Hier könnt ihr Kunstwerke von 7 Künstler*innen zum Thema Gedankennahrung bestaunen.

Ihr könnt die Ausstellung bis zum 01. März besuchen.
Öffnungszeiten: Sa: 16-20 Uhr, So: 14-18 Uhr

Pressetext:

Das Projekt TIT for TAT (wie du mir, so ich dir), das der BBK Nürnberg Mittelfranken e.V. mit Künstlerverbänden und Künstlergruppen in ganz Deutschland gemeinschaftlich umsetzt, ermöglicht uns gegenseitige Ausstellungen zum gemeinsamen Thema GEDANKENNAHRUNG. Das Thema fragt nach Kunst, die anregt und inspiriert, die einen Denkanstoß beim Betrachter auslöst. Kunst, die schon ein Stück weit vorgedacht ist und Werke, die das Ergebnis dieser Überlegungen sind und eine deutliche künstlerische Position zum Ausdruck bringen.
 
Unsere Gäste in der BBK Galerie VIEW: Matthias Braun, Hagga Bühler, Christiane Gaebert, Hans Krakau, Kerstin Römhild, Helga Schwalt-Scherer und Peter Wittstadt.

Zusätzlich zur Ausstellung können die Ateliers, der im Veillodter 8 verorteten und anwesenden Künstler*innen zu den Öffnungszeiten besucht werden.


BBK NüRNBERG MITTELFRANKEN E.V.

Veillodterstr. 8
90409 Nürnberg






KARTE

20240214_JazzBluesFestival