DIENSTAG, 18.02.2020 / 20.00 Uhr
In lockerer Atmosphäre möchte euch ein festes Ensemble mit dem Vortragen von Texten und Liedern unterhalten. Eine Veranstaltung irgendwo zwischen Lesebühne und Poetry Slam.

Pressetext:

Das unveränderte Quartett bestehend aus dem Liedermacher, Cartoonisten und Schauspieler GYMMICK (Nürnberg), dem fränkischen Poetry Slam Meister und Buchautor Thomas Schmidt (Schwabach), dem 25 Stunden-Poetry Slam-Champion und Frankensmeister Peter Parkster (Nürnberg) und der fränkischen Poetry Slam Legende Michael „Michl“ Jakob (Zirndorf) geht in seine vierte Staffel in der Kofferfabrik. Das Konzept wurde erstmals überarbeitet und so präsentieren die vier Vollblutkünstler ab sofort jedes Mal eine Stadtpremiere, eine Nummer nach Publikumsvorgaben aus der vorherigen Show und eine Überraschungsrunde in der neben Sketchen, Improvisationstheater und Power Point Karaoke so ziemlich alles passieren kann. Außer Langeweile.

Weitere Infos unter: www.daslesen.de


KOFFERFABRIK

Lange Straße 81
90762 Fürth

Mehr Infos zur Location »




KARTE

20240214_JazzBluesFestival