SAMSTAG, 29.02.2020 / 21.30 Uhr
Heute Abend gibt’s feinen Rock’n’Roll auf die Ohren.

Pressetext:

Seit 12 Jahren feiern die Trash Pop Pilots die gute, alte Zeit des Rock_n_Roll. In der Kofferfabrik hat alles angefangen. Für den Song „Ringdingading“ hat die Band ein Video im Hof der Kofferfabrik produziert, das dann auf YouTube sehr erfolgreich war. Überhaupt war die Band im Internet immer ganz vorne mit dabei. Am liebsten aber live und in Farbe auf großen und kleinen Bühnen unterwegs, mindestens einmal im Jahr auch zu Gast in Fürth. Ein bunte Show Band mit zwei Sängerinnen und klassischem Rocksetup, Gitarre, Bass und Schlagzeug. Der rote Samtbademantel mit Tigerfellkragen von Ronny van Dyke, alias Tom Hartmann und Croquette, das rosa Plüschschwein, eine kaputte Stehlampe und viele andere Requisiten des „bad taste“ sind kultiges Beiwerk. Die gesamte Show der Trash Pop Pilots ist eine augenzwinkernde Hommage an die Zeit der großen Rockbands.
Die letzte, sehr erfolgreiche Neuveröffentlichung „Last Curtain Lullaby“ klang schon ein wenig nach Abschied, doch jetzt wird es wirklich ernst: wenn es am besten ist, soll man aufhören! Die Band feiert noch einmal, gibt noch einmal alles auf der Bühne und dann ist Schluss. Die letzte Chance die Kult Band zu sehen, also Tickets sichern und hingehen.
www.ronny-van-dyke.com


KOFFERFABRIK

Lange Straße 81
90762 Fürth

Mehr Infos zur Location »




KARTE

20240214_JazzBluesFestival
20240406_EhrlichBros
20240402_Stefan_Grasse
20240401_D-bue_160