DONNERSTAG, 06.02.2020 / 19.30 Uhr
Mit ihrem neuen Album “weit weg” entführen euch die drei Wiener in die Musik aus aller Welt.

Pressetext:

Die drei Wiener Musiker präsentieren ihr neues Album "weit weg" - Musik aus aller Welt, dargeboten mit Wiener Schmäh.
Das mehrfach ausgezeichnete Instrumentaltrio Cobario reißt das Publikum schon mit dem ersten Stück mit und wird dafür mit großem Applaus gefeiert! Lässig und charmant moderieren sie mit viel Wiener Schmäh durch den Abend: hier eine augenzwinkernde Anekdote zur Entstehung eines Liedes, dort eine illustre Geschichte von der letzten Tour. Leidenschaftlich spielen sie sich durch das weite Spektrum der Weltmusik, streifen die Klassik, mäandern durch den Pop, musikalisch dabei immer virtuos und auf höchstem Niveau. Eine Gruppe mit einer solch ansteckenden Spielfreude darf sich kein Publikum entgehen lassen: Wer Cobario einmal gehört hat, kommt wieder!


VILLA LEON






20240402_Stefan_Grasse
20240214_JazzBluesFestival
20240406_EhrlichBros
20240401_D-bue_160