SAMSTAG, 18.01.2020 / 21.00 Uhr
Hier erwartet euch ein Konzertabend voller dystopischen Anti-Schlager, der mit einer Prise subtilem Humor verfeinert wird.

Pressetext:

Es ist der Wahnsinn. Aber verrückt ist hier keiner, bei CHRIS DE BIEL UND DIE LERCHEN. Nicht einmal der begnadete Entertainer CHRIS DE BIEL, der sich auf der Bühne wild rasend gebärdet und seine Rolle als SCHLAGERIST sehr ernst nimmt. Begleitet wird der bekennende Frühaufsteher von den kongenialen LERCHEN, die, in der Exzentrik des MIDCENTURY schwelgend, Rhythmen wie dem BOOGALOO und dem SCHUBIDOO frönen und noch jeden Bumsschuppen zum Ballsaal gemacht haben. CHRIS DE BIEL UND DIE LERCHEN schlagen den großen Bogen vom YÉ YÉ über den MERSEYBEAT bis hin zum AUSTROPOP. Ihre feinsinnigen bis brutalen Lieder handeln von diesseitigen Nickligkeiten und jenseitigen Unwägbarkeiten. Mit gehöriger Verve und subversivem, jedoch subtilem Humor hat sich diese außergewöhnliche HERRENTANZKAPELLE landauf, landab in die Herzen der Menschen gespielt. Sogar Haustiere mögen diese Musik! Und das Allerbeste: CHRIS DE BIEL UND DIE LERCHEN machen GLÜCKLICH.
www.chrisdebielunddielerchen.de


TRANSFER

Westliche Stadtmauerstr. 8
91054 Erlangen

Mehr Infos zur Location »




KARTE

20240214_JazzBluesFestival