DONNERSTAG, 20.02.2020 / 19.30 Uhr
Eine wilde musikalische Karussellfahrt mit verschiedenen MUZ-Mitgliederbands – diesmal in der Sonderedition “Let’s Get Funky!”. Mit auf der Bühne: Chris Pitsch.Previous Level, Let Them Jam, Berry Season und Hannes Stegmeier Trio.

Acts:

- CHRIS PITSCH.PREVIOUS LEVEL
Expressive Konzerterlebnisse zwischen Traum, Verzweiflung, Wut und höchster Extase.
Das Streben nach anhaltender Erneuerung hat einen tiefgreifenden Minderwertigkeitskomplex in der Gesellschaft ausgelöst. Unsere Zeit ist geprägt von kurzlebigen Moden und bedeutungslosen Idealen. Deshalb sagen wir: SCHLUSS MIT NEU! DAS IST DER NEUE SHIT.
Seid gespannt auf rockige Sounds, gepaart mit eleganten Bläserlinien und mehrstimmigem Gesang: Fusion, Soul und Jazz aus der Feder von Chris Pitsch.

- LET THEM JAM
Die aus dem Großraum Nürnberg stammende Band Let Them Jam, liefert mit eigenen instrumentalen Kompositionen zwischen Funk, Blues, Rock & Soul die perfekte Grundlage zum Tanzen in ausgelassener Fröhlichkeit. Mit einprägsamen Melodien, unverwechselbarem Sound, getrieben von dem Groove der Rhythmusgruppe und ihrer bemerkenswerten stilistischen Orientierung, knüpfen sie an die Highlights der frühen '70er Jahre des vorigen Jahrhunderts an und lassen diese musikalische Tradition in neuem Glanz erblühen. Lasst euch verzaubern von der wundervollen Atmosphäre, die entsteht, wenn die Band erst einmal loslegt. "Let Them Jam" bieten durch die Vielfalt ihrer Instrumente einen Genuss vom ersten bis zum letzten Ton!

- HANNES STEGMEIER TRIO
FUUUNK!! BLUUES!! Tut uns Leid, dass wir euch angeschrien haben..aber das ging nicht anders! Wir wollen dass ihr vorbei kommt, uns zuschaut, wie wir euch zuschauen, wie ihr zuhört. Weil wir Musik lieben und das mit euch Lieben teilen wollen. Ein E-Gitarrist, der beim Solieren zittert, wie ein Aal, ein Drummer, der groovt, bis sein Nacken bricht und ein singender Bassist, der wie ein Rauhaardackel mit seinem Hintern wackelt. Jep, das sind wir - das Hannes Stegmeier Trio.

- BERRY SEASON
ist eine Funk/Rock/Pop Gruppe aus Fürth und Umgebung. Die fünf Bandmitglieder kennen sich zum Teil noch aus alten Schulzeiten und so kam es, dass sich der Gitarrist und Sänger Andreas Werner, der Bassist Niklas Dehler und sein Schlagzeuger-Bruder Leon Dehler kurz nach dem Abi regelmäßig zum Jammen trafen. Später komplettierten der Trompeter Felix Eckstein und der Keyboarder Simon Meinert die Band. Heute haben sie bereits eine eigene EP „The Sandbox EP“ und eine Single namens „Desires“ veröffentlicht. Die Songs entstehen meist im Proberaum basierend auf einzelnen Ideen der Bandmitglieder. Das Wichtigste für die Gruppe ist ein eigenständiger Sound und selbstverständlich der Spaß am Musizieren.


MUZ CLUB

Fürther Straße 63
90429 Nürnberg

Mehr Infos zur Location »




KARTE

20240406_EhrlichBros
20240214_JazzBluesFestival
20240401_D-bue_160
20240402_Stefan_Grasse