FREITAG, 07.02.2020 / 20.00 Uhr
Mit diesem Musical bekommt ihr einen tiefen Einblick in die Welt des “Man in Black”.

Pressetext:

The Johnny Cash Show - The Man , His World, His Music zeigt die wichtigsten Stationen von Johnny Cash's Karriere. Ein Sound der stampfend wie ein Zug und rasiermesserscharf ist. Von den anfänglichen Hits von der Grand Ole Opry bis hin zu den Duetten mit June Carter, den Gefängnisauftritten und den American Album Songs. Mit ca. 40 Songs aus Johnny Cash's und June Carter's Repertoire erlebt der Zuschauer eine einzigartige musikalische Biographie. Eine der besten Johnny Cash Tribute Shows in Europa.
Von dem rauhen, ungeschminkten Sound der 50er Jahre bei Sun Records bis hin zu den heutigen Klassikern der American Albums. Johnny Cash war einer der einflussreichsten US-amerikanischen Country-Sänger und Songschreiber. Er war bekannt für seine kritischen und unkonventionellen Texte und für den legendären Boom-Chicka-Boom Sound.
www.thejohnnycashshow.com


STADTHALLE FüRTH






20240214_JazzBluesFestival
20240406_EhrlichBros
20240402_Stefan_Grasse
20240401_D-bue_160