FREITAG, 28.02.2020 / 21.00 Uhr
Freut euch auf einen Konzertabend voller experimenteller und charismatischer Gitarrenklänge.

Pressetext:

Vier Jahre ist es her, dass der Regensburger Gitarrist und Komponist Andreas Dombert sein Trio-Debut „35“ aufnahm. Jetzt geht das Trio mit leicht veränderter Besetzung wieder auf Tour. Dafür hat er sich seine Mitspieler gut ausgewählt: Mit Henning Sieverts am Bass hat er einen weiteren international renommierten Künstler gewinnen können. Der Schlagzeuger Maximilian Breu wurde schon während seines Studiums in Nürnberg für sein Können und seine avantgardistische Spielart ausgezeichnet. Die musikalische Range von Andreas Dombert als Komponisten ist sehr weit, sie reicht von meditativ bis experimentell. Diese spannende Melange strahlt eine warme Melancholie und ein ganz eigenes Charisma aus.
www.andreasdombert.com


JAZZSTUDIO NüRNBERG

Paniersplatz 27/29
90403 Nürnberg

Mehr Infos zur Location »




KARTE

20240214_JazzBluesFestival
20240402_Stefan_Grasse
20240401_D-bue_160
20240406_EhrlichBros