SAMSTAG, 01.02.2020 / 23.00-05.00 Uhr
Heute Nacht könnt ihr euch mit Maos Rache auf einen wilden Ritt durch alte und neue Vergangenheitsfetzen begeben.

Pressetext:

Das Ende einer Ära... beginnt. Der ewige Kreislauf wirbelt sich wieder warm und findet seinen Anfangspunkt an dem alles sein Ende findet. Die Utensilien fliegen uns um die Ohren und unsere Kehlen werden genährt von flüssigen Erinnerungen.
Kein Peil von gar nichts? Musst du auch nicht. Aber ließ weiter: Die Gefühle kommen hoch am 01.02. Eure Freunde und Bekannte der Desikneipe fordern eurer Erinnerungsvermögen heraus und laden dafür Maos Rache in den Saal der Vergangenheitsfetzen. Andere Räume werden ebenso zeitgleich bespielt mit Menschen aus dem Hause. Kannst dich immernoch nicht erinnern? Vielleicht hilft dir die Info: für den Eintrittspreis von 6 bis 9 Euro kannst du starten. Ebenso wichtig: falls du deinen Kontostand vergessen hast oder doch sehr genau weißt was da los ist kannst du auch gerne mehr Eintritt spenden. Geht nämlich als Unterstützung an die rote Hilfe. Und hey, das ist momentan schon echt wichtig so. Ansonsten haben wir Solimexikaner für die rote Hilfe, auch geil und hilft beim Vergessen.


DESI

Brückenstraße 23
90419 Nürnberg

Mehr Infos zur Location »




KARTE

20240402_Stefan_Grasse
20240406_EhrlichBros
20240401_D-bue_160
20240214_JazzBluesFestival