DONNERSTAG, 30.01.2020 / 20.30 Uhr
Kellerbühne // Aufstrebende regionale Bands jeden Genres spielen bei freiem Eintritt. Heute mit: Michi Bauereiss.

Pressetext:

„Lass es lieber mit der Musik!“ - Harte Worte einer Grundschullehrerin an ein 6 jähriges Kind, dessen Stimme ihn 14 Jahre später ins Viertelfinale und anschließend auf große Deutschlandtournee der 5. Staffel „The Voice of Germany“ katapultierte. Mit seiner gefühlvollen und sehr unikaten Stimme, singt er sich nicht nur in die Herzen seiner Zuschauer, sondern füllt auch jede Bühne mit Wärme und positiven Vibes restlos aus. 2017 wurde seine Single „Frei“ zum offiziellen Titellied der 5. Staffel „Promi Big Brother“ ernannt. Und bis heute schreibt und produziert er weiter neue Songs, um seine Fans teilhaben zu lassen an seinem musikalischen Werdegang. Es ist einfach die gesunde Mischung aus verschiedensten Einflüssen die den Deutsch-Pop Newcomer zu dem gemacht haben was er heute ist. Denn Michi Bauereiß steht nicht für einen kometenhaften Aufstieg oder ein „Pendant“ zu „A Star is Born“. Michi Bauereiß steht für harte Arbeit, Disziplin und das Aufstehen nach jedem Rückschlag!
www.facebook.com/michi.bauereiss

Bands, die sich um einen Auftritt bewerben wollen, schreiben eine E-Mail an: umsonst-und-drinnen@gmx.de.


E-WERK

Fuchsenwiese 1
91054 Erlangen

Mehr Infos zur Location »




KARTE

20240406_EhrlichBros
20240402_Stefan_Grasse
20240214_JazzBluesFestival
20240401_D-bue_160