FREITAG, 24.01.2020 / 21.30 Uhr
Freut euch auf einen verträumt-schönen Abend mit jazzigen und popigen Klängen.

Acts:

NOBUTTHEFROG
Ein Sammelsurium aus Instrumenten und zwei Stimmen, die unterschiedlicher und authentischer nicht sein könnten erzählen von fernen Ländern und Abenteuern. Sie regen zum Träumen an ziehen mit ihrer Fröhlichkeit Andere in den Bann.
www.nobutthefrog.wordpress.com

SUNDAY MORNING ORCHESTRA
Zwischen heiter und wolkig entsteht mit Kontrabass und Stimme – inspiriert von alten Haudegen und (un)bekannten Größen – ein charmantes Zweimenschorchester. Mal luftig leicht, mal drückend warm, manchmal experimentell, immer lo-fi. Jäzzy! Und doch kein Jazz. Es ist nicht das erste Mal dass die zwei befreundeten Bands sich zusammenschließen um ihr Publikum zu überraschen. Wer das schon mal zu hören bekommen hat, weiß dass es sich lohnt!
Also eilt herbei!
www.facebook.com/SundayMorningOrchestra


KOFFERFABRIK

Lange Straße 81
90762 Fürth

Mehr Infos zur Location »




KARTE

20240402_Stefan_Grasse
20240214_JazzBluesFestival
20240401_D-bue_160
20240406_EhrlichBros