SAMSTAG, 18.01.2020 / 21.30 Uhr
Diese Musiker vereinen in ihren Songs Elemente aus Jazz, Blues und Rock’n’Roll zu einer tanzbaren Mixtur mit Ohrwurmgarantie.

Pressetext:

Die Songs, die der Erlanger Gitarrist, Sänger und Songschreiber Peter „Point“ Gruner unablässig aus dem Ärmel schüttelt, machen glücklich: Ohrwurm- Melodien, die niemals glatt klingen, Harmonien, die im Blues und im Jazz wurzeln, vielfältige Grooves zwischen Rhythm & Blues, Rock’n’Roll und Folkrock, Texte, die mit verzweifeltem Optimismus und subtilem Witz von den Zumutungen des Alltags, den Abgründen der Liebe, dem Irrwitz des Menschseins und dem grenzenlosen Hunger nach dem Leben erzählen. Musik, zu der man tanzen, sich wegträumen, die man in sein Leben einbauen kann.
Ab Sommer 2018 präsentieren Point & Die Spielverderber ihr viertes Album „Seltsame Odyssee“. 11 neue Songs, die sich zwischen Lakonie und Kampfgeist in verschiedensten Variationen um ein Hauptthema drehen: Die Kunst des stilvollen Scheiterns. Und ja, doch, das macht tatsächlich Laune!
www.point-und-die-spielverderber.de


KOFFERFABRIK

Lange Straße 81
90762 Fürth

Mehr Infos zur Location »




KARTE

20240406_EhrlichBros
20240402_Stefan_Grasse
20240214_JazzBluesFestival
20240401_D-bue_160