SAMSTAG, 29.02.2020 / 19.00 Uhr
Heute für euch auf der Bühne: der deutsche Pop-Rapper mit seinem Album “Modus”.

Pressetext:

Doch dies ist bei weitem nicht alles: Seine anhaltende Erfolgsstory schrieb er erst kürzlich fort. Im Januar 2018 begann Kayef in Los Angeles an seinem dritten Studioalbum „Modus" zu arbeiten, welches mit Features von Prinz Pi und Madeleine Juno bestückt ist. Musikalisch spiegelt „MODUS“ den Zeitgeist seiner Generation wider, denn Kayef mixt mutig, frisch und unvoreingenommen Genres wie Rap, Pop und RnB. Er experimentiert, ohne sich und seine Werke von Genrebarrieren einschränken zu lassen und stellt damit einmal mehr seine musikalische Vielseitigkeit unter Beweis. „Modus“ stieg im Mai 2018 auf #8 der offiziellen Deutschen Charts ein. Mit „Modus“ im Gepäck ging es für den jungen Musiker im Herbst 2018 auf eine erfolgreiche Deutschland-Tour.
www.facebook.com/KAYEFFANPAGE


DER HIRSCH

Vogelweiherstraße 66
90441 Nürnberg

Mehr Infos zur Location »




KARTE

20240406_EhrlichBros
20240214_JazzBluesFestival
20240401_D-bue_160
20240402_Stefan_Grasse