DONNERSTAG, 13.02.2020 / 20.00 Uhr
Der als Schauspieler weltbekannte und hochdotierte Kanadier begibt sich wieder auf Tour und hat seine authentischen Songs mit im Gepäck, die unter die Haut gehen werden.

Pressetext:

Man kennt Kiefer Sutherland seit über drei Jahrzehnten als professionellen Schauspieler, schon einer seiner ersten Filme „Stand By Me – Das Geheimnis eines Sommers“ (1986) wurde zum Kino-Klassiker. Es folgen Blockbuster wie „The Lost Boys“, „Young Guns“, „Flatliners – Heute ist ein schöner Tag zum Sterben“ und viele weitere!
Jetzt hat er seine musikalische Berufung verwirklicht. Seine Songs sind authentisch, durchlebt, voller trefflicher Bilder und gehen zu Herzen und unter die Haut. So wie die heftige Hymne »Open Road«, die tönende Liebes-erklärung »A Faded Pair of Blue Jeans« oder das tief-melancholische Gedenken an seine Mutter und das Zuhause in »Saskatchewan«. Im Februar 2020 folgt ein Tour-Nachschlag, mit dem Sutherland seine Fangemeinde hierzulande weiter ausbauen wird.
www.kiefersutherland.net


DER HIRSCH

Vogelweiherstraße 66
90441 Nürnberg

Mehr Infos zur Location »




KARTE

20240214_JazzBluesFestival
20240406_EhrlichBros
20240402_Stefan_Grasse
20240401_D-bue_160