MITTWOCH, 12.02.2020 / 20.00 Uhr
In kürzester Zeit schaffte der deutsche Hip-Hop Künstler den Sprung vom Newcomer zum Star! Heute steht er mit seinem neuen Album “Nimmerland” für euch auf der Bühne. Support: KALIM. curt präsentiert und vergibt Tickets!

Achtung: curt vergibt 3x2 Tickets!
Einfach eine Mail mit dem Betreff “RIN” an gewinnen@curt.de senden und Daumen drücken!

Pressetext:

Jeweils vier Gold- und vier Platinauszeichnungen für Songs wie „Bros“, „Monica Bellucci“ und „Dior 2001“, die 1LIVE Krone für das Album „EROS“ – in gerade einmal zwei Jahren ist RIN vom Rap-Newcomer zum Star und Sprachrohr einer ganzen Generation geworden. Keiner hat die Radio-Rotationen und Playlisten-Pole-Positionen mit seinen Hits so sicher wie der Rapper aus Bietigheim-Bissingen.
Auch live setzte RIN in den vergangenen 24 Monaten immer wieder neue Maßstäbe: Nach über 100.000 abgesetzten Tickets für die ausverkauften Hallentourneen zu „EROS“ und dem Mixtape „Planet Megatron“, war RIN 2019 nicht nur auf Festivals wie dem Melt! und Dockville zu sehen, sondern veranstaltete im Sommer seine eigenen Open Airs und gibt im Dezember ein Jahresabschlusskonzert in der Hanns-Martin-Schleyerhalle in Stuttgart. Gerade erst wurde RIN als erster Headliner für das Splash!-Festival 2020 bestätigt.
www.facebook.com/RINTHETHING

Support: KALIM


ARENA NüRNBERGER VERSICHERUNG

Kurt-Leucht-Weg 11
90471 Nürnberg

Mehr Infos zur Location »




KARTE

SAMSTAG, 26.06.2021, KATHARINENRUINE
Schöne Musik in schönster Kulisse: Das Slow Down Festival gehört zu den Nürnberger Jahreshighlights. Club Stereo und st. katharina open air kooperieren für einen Abend und holen regionale und überregionale KünstlerInnen und Bands in die Ruine mit der gerühmten und berühmten Akustik. Hört sich toll an, aber nicht zu früh gefreut: In 2020 wird es kein Slow Down Festival geben. Dafür steht das Line-up fürs kommende Jahr. Dem Club Stereo ist es gelungen, alle bereits gebuchten KünstlerInnen davon zu überzeugen, in 2021 dabei zu sein, wenn Corona, hoffentlich, nur noch eine seltsame Erinnerung ist. Line-up bleibt also gleich, neuer Termin: 26. Juni 2021.

Mit dabei sind:
Sons Of The East, die Australier mit Indiefolk-Hymnen im Gepäck.
Sean Koch, der südafrikanische Gitarrist mit Surfer-Boy-attitude.
We Brought A Penguin, die gewieften Indie-Pop-Lokalhelden.
Lienne, die junge Augsburgerin des opulenten Electro-Pops.

Wir sind also trotzdem voller Vorfreude, die eben etwas länger währt.
Alle Infos zum Festival: https://www.club-stereo.net/konzert/slow-down-festival-2021/  >>