FREITAG, 13.12.2019 / 18.00 Uhr
Große Gala, bei der die schönsten Produktionen des digitalen Mitmachprojekts, das sich um den berühmten “Kanon in D” von Johann Pachelbel dreht, gezeigt werden.

Ihr könnt eure Produktionen noch bis zum 13.12.2019 einsenden!

Pressetext:

PACHELBEL VIER.NULL ist ein digitales Mitmachprojekt für jeden, der spielt oder singt! Dreh- und Angelpunkt ist dabei der berühmte „Kanon in D“ von Johann Pachelbel, eine der wohl bekanntesten Melodien überhaupt. Bestimmt hast auch du ihn schon in einer der vielen Versionen, Bearbeitungen oder Adaptionen gehört. Das schaffen wir aber nur, wenn du uns dabei hilfst! Denn wir wollen wissen: PACHELBEL VIER.NULL – wie heißt deine Melodie? Ob du den Kanon einfach mitspielst oder eine ausschmückende Melodie erfindest, bleibt ganz allein dir überlassen. Natürlich kannst du auch deine Stimme zum Einsatz bringen. Deiner Kreativität sind so oder anders keine Grenzen gesetzt: Je bunter, ungewöhnlicher und erfinderischer dein Ergebnis, desto besser! Denn so steigen deine Chancen, mit deinem Beitrag in die Runde der Top 20 zu kommen und bei der „Sternstunden-Gala“ im BR Fernsehen veröffentlicht zu werden.

Weitere Infos unter: www.pachelbelviernull.com


TAFELHALLE

Äußere Sulzbacher Str. 62
90491 Nürnberg

Mehr Infos zur Location »




20240214_JazzBluesFestival