MITTWOCH, 11.12.2019 / 20.00 Uhr
Freut euch auf eine akustische Mixtur aus Blues-, Folk-, Soul- und Rockklassikern.

Pressetext:

In den nun schon 12 Jahren ihres Bestehens haben sich Andre Engelbrecht & Friends eine treue Fangemeinde erspielt, die den Auftritt in der Koffer kurz vor Weihnachten zu einem ganz besonderem Ereignis macht. Und natürlich kommt neben der traditionell guten Stimmung auch die Musik nicht zu kurz und so werden die Friends dem geneigten Zuhörer wieder neue, ungewöhnliche Interpretationen bekannter und unbekannter Preziosen aus der Blues und Popgeschichte nahezubringen.
Knackige Gitarren, ein melodiöses Akkordeon, und die unverwechselbare Stimme von Sänger Wende Weigand prägen den Sound der Friends. Die virtuose Geige von Matthias Merzbacher macht gelegentliche Ausflüge in verwandte Genres problemlos möglich. Und so unterstützt durch die fetten und präzisen Grooves von Cajonspielerin Ulli Wagner und Bassist Richard Wagner, schrecken die Friends vor keiner noch so unlösbaren Aufgabe zurück, Handmade Music, die zu Herzen geht und einfach Spaß macht.
www.facebook.com/AndreEngelbrechtAndFriends


KOFFERFABRIK

Lange Straße 81
90762 Fürth

Mehr Infos zur Location »




KARTE

20240401_D-bue_160
20240402_Stefan_Grasse
20240406_EhrlichBros
20240214_JazzBluesFestival