SAMSTAG, 21.12.2019 / 23.00 Uhr
Roter Salon, Galerie// Freut euch auf einen musikalisch vielfältigen Klangteppich mit RasgaRasga, Drossel Showcase & Daensen und den La Ola Residents.

Acts:

- RASGARASGA
Seit Jahren sind wir Fans dieser einzigartigen Band, sie selbst beschreiben sich wie folgt:
„6 Freunde, 12 Instrumente, 5 Sprachen und ein Feuerwerk aus Emotionen. RasgaRasga ist pure Energie. Wenn sie mit ihrer Präsenz den Raum einnehmen und zu ihrem irren Musikgemisch ansetzen, ist das wie eine Stromschnelle, die dich aus dem Alltag reißt und an einen bunten und glitzernden Ort trägt. Einen Ort des Fallenlassens, des Miteinander und des Moments“
www.rasgarasga.de

- DROSSEL SHOWCASE & DAENSEN
Auch darauf haben wir lange hingearbeitet, umso schöner, dass es endlich klappt. Das Berliner Label Drosssel ist durch die enge Freundschaft zu Rafaele Castiglione und Daensen seit Jahren fester Bestandteil in unserem Feiercosmos. Zahlreiche außergewöhnliche Releases, die regelmäßig in unseren Playlists rauf und runter laufen zeichnen dieses großartige Label aus. Mit im Gepäck ist neben dem Labelhead Daensen der wunderbare O/Y:
Was soll man zu diesem Mann sagen: Seit seinem ersten Gig bei uns im Jahr 2017 ist das gesamte Kollektiv O/Y Fan und das bestätigt sich auch mit jedem seiner Zahlreichen Releases. Sein außergewöhnlicher markanter Sound ist oft schon nach wenigen Sekunden rauszuhören. Mit seinem Remix von Robosonic‘s Kabale & Liebe hat er für uns einen der Tracks des Jahres geliefert und überzeugt mit seinen Live-Shows wie kein anderer. Wir freuen uns auf einen grandiosen Abend mit ihm und sind uns sicher dass er zusammen mit Rafaele & Daensen den Roten Salon zum Kochen bringen wird.
www.drosssel.bandcamp.com
www.soundcloud.com/lsdaensen


Z-BAU

Frankenstraße 200
90461 Nürnberg

Mehr Infos zur Location »




KARTE

20240402_Stefan_Grasse
20240214_JazzBluesFestival
20240406_EhrlichBros
20240401_D-bue_160