SAMSTAG, 07.12.2019 / 20.30 Uhr
Kellerbühne // Offene Bühne für Musik, Kabarett, Poesie und Akrobatik bei freiem Eintritt.

Pressetext:

Offene Bühne für Alle… hier wird die Saite gewechselt!
Hier trifft Mut auf Professionalität.
Beim „Saitenwechsel“ im E-Werk darf jeder, der sein Können beweisen möchte, auf die Bühne. Jeden ersten Samstag im Monat gibt es eine offene Bühne in der Kellerbühne des E-Werks. Sinn des Abends ist es, zusammen mit dem Publikum ein möglichst umfangreiches Programm zu gestalten.

Auf der Bühne stehen mögliche Könner von Morgen oder Künstler mit Darbietungen die außergewöhnlich und nur hier zu bestaunen sind. Genau das macht den Reiz am Saitenwechsel aus. Es kann sein, dass ein französisches Klezmer Duo auf der Durchreise der Kellerbühne einen Besuch abstattet, ein altbekannter Rapper seine Beats zum Besten gibt oder Liedermacher ihr neues Album vorstellen. Ob Freizeitpoet oder Kabarettist, Zauberer, Hobbytänzer, Geschichtenerzähler oder Jongleur – beim Saitenwechsel ist jeder herzlich willkommen, sein Talent zum Besten zu geben. Der Grad zwischen Publikum und Bühne ist schmal.
www.facebook.com/Saitenwechsel


E-WERK

Fuchsenwiese 1
91054 Erlangen

Mehr Infos zur Location »




KARTE

20240214_JazzBluesFestival