DONNERSTAG, 02.01.2020 / 20.30 Uhr
Kellerbühne // Aufstrebende regionale Bands jeden Genres spielen bei freiem Eintritt. Heute mit: Edit.Sprinter (Indie, Pop).

Pressetext:

„Edit.Sprinter, das klingt wie ein Transporter Verleih!“ Das könnte die durchaus begabte Band wahrscheinlich auch noch schaffen, aber nein. Edit.Sprinter steht für groovigen Indie-Pop aus Landshut. Gekonnt schaffen es die fünf Musiker mit funkigen Gitarrenriffs, tanzbaren Rhythmen und der unvergleichbaren Stimme ihrer Frontfrau Sophia die emotionale Brücke zu ihren Zuhörern zu schlagen. Nun wird auch jedem Musikmuffel klar, dass der eigene Fuß nicht länger kontrolliert werden kann und den taktvollen Stilistiken der detailreichen Klangwelt folgt.
www.editsprinter.de

Bands, die sich um einen Auftritt bewerben wollen, schreiben eine E-Mail an: umsonst-und-drinnen@gmx.de.


E-WERK

Fuchsenwiese 1
91054 Erlangen

Mehr Infos zur Location »




KARTE

20240214_JazzBluesFestival