SAMSTAG, 02.11.2019 / 23.00-10.00 Uhr
Mit treibenden Techno-Sounds bis in die Morgenstunden!

Pressetext:

Direkt aus dem Hive Club in Zürich in die Welt – das ist die Story des Duos Animal Trainer.
Die Animal Trainer treiben die tanzende Meute rund um den Globus in den Wahnsinn. Die selbsternannten Sigfried & Roy der elektronischen Tanzmusik (Siegfried & Roy zähmten weiße Tiger, Animal Trainer zähmen ihre Vinylsammlung und die tanzende Meute) brachten einst den Hive Club ins Leben und prägen seit dem nicht nur die Züricher Technoszene. Doch als energiegeladene DJ- und Produzenten Kombo, war ihnen das schnell nicht mehr genug: Als Animal Trainer machten sie sich nicht nur als Veranstalter, sondern auch als umtriebiger Act hinter den Decks einen Namen. Die Füße still halten, konnten sie aber noch immer nicht und hoben schließlich ihr Label Hive Audio aus der Taufe.

DJs:
- ANIMAL TRAINER (Hive Audio, Mobilee, Katermukke)
- HAJDAR BERISHA (Rigorös, die Rakete)
- STEFAN RIEGAUF (Bondage, die Rakete)
- PATPAT (Abrakadabra, die Rakete)
- PAUL SCHMIDPETER (Herz&Seele, die Rakete)


DIE RAKETE

Vogelweiherstraße 64
90441 Nürnberg

Mehr Infos zur Location »




KARTE

20240401_D-bue_160
20240406_EhrlichBros
20240214_JazzBluesFestival
20240402_Stefan_Grasse