SAMSTAG, 23.11.2019 / 16.00 Uhr
Mit Venerea, Straightline und Dankeschatz bekommt ihr hier die volle Dröhnung Punk auf die Ohren. Zur Auflockerung gibt es nachmittags eine Yoga Session.

Bands:

VENEREA – Punkrock-Ikone aus Malmö
Die vier Schweden prägten Anfang der 90er Jahre ihr Heimatland zusammen mit Millencolin, No Fun At All und den Satanic Surfers als Geburtsstätte des Melodycore in Europa, da schiss sich so mancher
von uns noch ganz ungeniert in die Hose. Über ein viertel Jahrhundert später stehen sie immer noch vor uns auf der Bühne und KNRD macht sich bei dem Gedanken jetzt schon ins Höschen.
www.venerea.bandcamp.com

STRAIGHTLINE – Thrashige Skatepunker aus München
Oder besser skatende Trashpunker? Egal. Mit ihrem melodischen Skatepunk nach alter Schule machen die vier talentierten Münchner jedenfalls so manchen Ausflug in verruchte Thrash-Metal-Ecken und kantige Hardcore Winkel.
www.straightline.bandcamp.com

DANKESCHATZ – Grantiges Deutschpunk-Duo aus München
Schrei mich nicht so an!!! Oder halt, doch! Mach weiter, das klingt verdammt gut. Deutschsprachiger Punkrock mit einer Portion Grant und einem Bassisten vom Band - das hört man nicht alle Tage!
www.dankeschatz.bandcamp.com


DESI

Brückenstraße 23
90419 Nürnberg

Mehr Infos zur Location »




KARTE

20240214_JazzBluesFestival
20240402_Stefan_Grasse
20240401_D-bue_160
20240406_EhrlichBros