FREITAG, 08.11.2019 / 20.00 Uhr
Hauptthemen der fünf Rockmusiker: die Sehnsucht nach Abenteuer und Freiheit.

Pressetext:

Die Jungs sind in der Stadt! BRENNER sind die Band der Stunde. Eine Band aus Freunden, aus fünf Musikern, die zwei große Leidenschaften miteinander verbindet: die Liebe zur Musik und ihren Bikes. Die Sehnsucht nach Abenteuer und Freiheit ist das zentrale Thema.
BRENNER sind ganz bestimmt die stilsicherste und vermutlich auch älteste Newcomer - Band des Landes. Doch darin besteht der Reiz, erklärt Sänger Martin Goldenbaum: „Wir sind nicht mehr die Jüngsten, aber genau das ist es. Eine Band mit fünf gestandenen Musikern, die ihre Erfahrungen und Einflüsse bündeln“.  Wenn BRENNER ernst machen, fängt der Spaß erst an.
Neben dem virtuos abgestimmten Instrumentarium haben bei BRENNER gleich mehrere Stimmen Frontmann – Format, nicht nur die Beiden, die es auf der Bühne tatsächlich auch sind. Das bringt Abwechslung in den Vocal - Lines. Und in jedem Song ein Refrain, der auch als Fan – Chor in einer großen  Arena taugen würde. Sie liefern auch eine Gebrauchsanleitung: „Dreh auf bis Anschlag, volles Brett, da geht noch was, der Sound ist fett!
www.brenner.band


DER HIRSCH

Vogelweiherstraße 66
90441 Nürnberg

Mehr Infos zur Location »




KARTE

20191101_Gitarrennacht
20191014_Monte_FOS
20191101_Tagespflegeboerse
20191106_Musikverein
20191101_Messe_Frauensache
20190601_Reservix