SAMSTAG, 19.10.2019 / 20.00 Uhr
Dieser Musikkünstler mixt euch einen musikalisch bunten Cocktail aus Swing-Farvorites und Musical Evergreens.

Pressetext:

Gaines Hall, bekannter Hauptdarsteller aus Musicals wie „Silk Stockings – Ninotschka“, „Singin‘ in the Rain“ und „The Lights of Broadway“ am Staatstheater Nürnberg und in Solo-Programmen im Theater rote Bühne wie „Step Out of Hell“ und „Gaines Hall…ganz persönlich“, kehrt „one night only“ nach Nürnberg auf die rote Bühne zurück.
Hall mixt an diesem besonderen Abend einen bunten Cocktail aus Swing-Favoriten und Musical-Evergreens, mit Songs, die man vielleicht schon kennt und liebt, aber auch mit vielen neuen musikalischen Überraschungen, die das Bühnentalent zum ersten Mal präsentiert. Dazu gibt es selbstverständlich jede Menge neuentwickelte Stepp- und Tanzeinlagen sowie selbstverständlich auch Klassiker.
Mit witzigen Erzählungen und Erinnerungen trägt Gaines Hall sein Publikum von einem musikalischen Höhepunkt zum anderen. Für Bühnennetzwerk.de ist es „nicht […] einfach nur Tanz“, mit dem Hall sein Publikum entertaint, sondern „Leidenschaft“. Und für die Zeitung Der Neue Tag sind die Shows des Künstlers „ein sehen- und hörenswertes Gesamtkunstwerk, das man nicht verpassen sollte“.
www.gaines.de


ROTE BüHNE

Vordere Cramergasse 11-13
90478 Nürnberg






KARTE

20240214_JazzBluesFestival
20240406_EhrlichBros
20240402_Stefan_Grasse
20240401_D-bue_160