DONNERSTAG, 24.10.2019 / 19.45 Uhr
Freut euch auf eine unterhaltsame und würzige Actionslesung der beiden Berliner Jungs. Wegen Krankheit wird das Konzert auf den 03.01.2020 verschoben!

Pressetext:

TIERE STREICHELN MENSCHEN heißt die würzige Actionlesung aus Berlin, bei der einem nicht nur die Ohren, sondern auch Augen, Herz und Testikel schlackern. Und zwar vor Freude.

“Zusammen sind die beiden nichts weniger als unschlagbar.” GREATEST
“Schön bekloppt, absurd und bestechend sympathisch.” RADIO FRITZ
“Alles ist skurril und liebenswert.” INTRO

MARTIN “GOTTI” GOTTSCHILD ist seit Jahren auf den Lesebühnen unseres niedlichen Landes unterwegs. GOTTI liest Geschichten über Menschen, die es wirklich gibt und andere, die eher nicht so… Seine Spezialität sind zudem umwerfend komische “Diavorträge” – absurde Geschichten, die er sich zu nostalgischen Familien-Dias, ausdenkt, die er auf Flohmärkten findet.

SVEN VAN THOM sorgt für kurzweilige Unterhaltung mit wunder- baren Songs, die einen zwischen Melancholie und aberwitzigem Humor hin und her werfen. Der “Glöckner von Stolzenhagen” präsentiert Lieder aus all seinen Langspielern und auch aus seinem neuen Album. Und das ist noch witziger und noch viel trauriger, als das davor. Wirklich wahr.
www.tierestreichelnmenschen.de


CLUB STEREO

Klaragasse 8
90402 Nürnberg

Mehr Infos zur Location »




KARTE

20240406_EhrlichBros
20240402_Stefan_Grasse
20240214_JazzBluesFestival
20240401_D-bue_160