MITTWOCH, 02.10.2019 / 20.00 Uhr
In ihrem ersten gemeinsamen Album “Oh, the Starlings” verschmelzen die Gitarrenklänge des irischen Singer-Songwriters mit der melodischen Stimme der Sängerin.

Pressetext:

Der bekannte irische Singer/Songwriter Kieran Goss und die Sängerin Annie Kinsella haben ihr erstes Duo-Album ‚Oh, the Starlings’ veröffentlicht und präsentieren dieses im Rahmen einer Europatour, die sie auch nach Wendelstein führt.
Kieran Goss gilt seit langem als einer der besten Songwriter Irlands. In seiner Heimat ist er eine Institution und tritt in den größten Theatern und Konzerthallen.

Bereits auf vergangenen Tourneen wurde er auf der Bühne von Sängerin und Künstlerin Annie Kinsella begleitet. Zusammen verzauberten sie das Publikum und erhielten europaweit Lobeshymnen.
„Beide sind unabhängig voneinander talentierte Sänger, aber wenn sie zusammen singen, wird das Publikum erst recht verzaubert… Die Harmonien, die Chemie… einfach aussergewöhnlich.“ (Time Out Magazine)
www.kierangoss.com


JEGELSCHEUNE WENDELSTEIN

Forststraße 2
90530 Wendelstein






KARTE

20240401_D-bue_160
20240402_Stefan_Grasse
20240214_JazzBluesFestival
20240406_EhrlichBros