DONNERSTAG, 10.10.2019 / 20.00 Uhr
Mit dem aktuellen Album “Zwischen Ebbe und Flut” werden die Künstler ihre deutschsprachigen Folksongs für euch performen.

Pressetext:

In den vergangenen drei Jahren ruhte das Projekt ERIC FISH & FRIENDS zugunsten anderer Aktivitäten. Im Herbst 2019 werden sich die vier Musiker nun aber unter dem Tourtitel: Zwischen Ebbe und Flut wieder auf die Reise begeben.
Sinnhafte, eigene, deutschsprachige Lieder von romantischer bis hin zu kämpferischer Attitüde, durchmischt mit dem einen oder anderen augenzwinkernden Coversong sind das Markenzeichen von FISH & FRIENDS. Ein Schmankerl des EBBE & FLUT Programmes sind: Einige FISH Versionen von Liedern von Gerhard Gundermann
ERIC FISH schloss sich, nach einigen Jahren als Folkmusiker, 1992 der Gothic – Metal Band SUBWAY TO SALLY als Leadsänger und Frontmann an. Seit 2002 beschreitet ERIC FISH parallel Solopfade mit seiner akustik Band ERIC FISH & FRIENDS für die er eigene deutschsprachige Folksongs schreibt.
www.ericfish.de


DER HIRSCH

Vogelweiherstraße 66
90441 Nürnberg

Mehr Infos zur Location »




KARTE

20240214_JazzBluesFestival