MITTWOCH, 16.10.2019 / 18.00 Uhr
Heute Abend wird der Popsänger sein neues Album “TRIP” für euch performen.

Pressetext:

Im Herbst 2019 nimmt Mike Singer seine Fans mit auf eine ganz besondere Reise:
Mit der „TRIP“ TOUR wird der 19-jährige Musiker mit seinem gleichnamigen Album die Clubs in Deutschland,
Österreich und der Schweiz zum Beben bringen. Stillstand ist für Mike ein Fremdwort; sein „Trip“ treibt ihn stets voran.
So zählt er seit Beginn seiner Karriere zu den erfolgreichsten Künstlern seiner Generation: vier ausverkaufte Headliner-Tourneen, zahlreiche Festival-Auftritte, zwei #1 Alben, einen Kids Choice Award sowie einen MTV European Music Award darf er sein Eigen nennen.
www.mikesinger.de


LöWENSAAL

Schmausenbuckstraße 166
90480 Nürnberg

Mehr Infos zur Location »




KARTE

20240214_JazzBluesFestival
20240402_Stefan_Grasse
20240401_D-bue_160
20240406_EhrlichBros