MONTAG, 09.09.2019 / 19.00 Uhr
Heute Abend könnt ihr den gefühlvollen Songs der beiden Musikschaffenden lauschen. Konzert auf Spendenbasis.

Acts:

- ELENA STERI
Über den Dächern einer geschäftigen Stadt finden leise aber bestimmte Töne zwischen den Klängen einer E-Gitarre und der Verspieltheit einer Ukulele ihren Platz. elena steri schreibt ehrliche Lieder, die sowohl die kleinen und unscheinbaren Dinge im Leben würdigen, als auch große Emotionen transportieren, ohne dabei dem Kitsch zu verfallen. Das Surren des Windes trägt eine unbeschwert raumfüllende Stimme unterlegt mit vorsichtigen Melodien bis hin vor den Park - und erinnert daran, dass alle guten Dinge im Leben endlich sind, aber alle schlechten auch.

- JAMES MACKENZIE
James Mackenzie stammt aus den schottischen Highlands. Eine Konzerttour durch Deutschland überzeugte den Musiker schließlich, nach Nürnberg zu ziehen. Seine Musik steckt voller Leidenschaft und Tiefgang, seine Bühnenpräsenz schafft eine einmalige Verbindung zum Publikum. Mittlerweile hat er über 100 Shows in Deutschland gespielt und konnte zahlreiche Musikwettbewerbe für sich entscheiden. Nachzuhören sind James‘ Songs unter anderem auf seiner aktuellen Live CD.


BABYLON KINO, KELLERBüHNE

Nürnberger Straße 3
90762 Fürth

Mehr Infos zur Location »




KARTE

20240214_JazzBluesFestival