FREITAG, 06.09.2019 / 23.00-05.00 Uhr
Freut euch auf feinste Techno-Beats, aufgelegt von Setaoc Mass (Figure).

LineUp:

- SETAOC MASS (Figure)
Setaoc Mass gehört Len Faki´s FIGURE-Crew an und zählt wohl zu der erlesenen Riege junger Djs und Producern, die wohl den Techno von morgen ausmachen werden. Außerdem verkörpert er absolut Techno made in UK. Seine bisherigen Besuche haben uns extrem aufhorchen lassen, da seine Sets eine absolute Offenbarung sind und es ist sehr spannend seine Karriere zu verfolgen. Wir freuen uns, dass er bei uns am Vogelweiher den September gebührend einläutet.
- BERNHARD GROEGER (Abrakadabra, Die Rakete)
- PATPAT (Abrakadabra, Die Rakete)
- PAUL SCHMIDPETER (Ampispazi, Die Rakete)


DIE RAKETE

Vogelweiherstraße 64
90441 Nürnberg

Mehr Infos zur Location »




KARTE

20240214_JazzBluesFestival