SAMSTAG, 21.09.2019 / 20.00 Uhr
In seinem biographischen Roman “9 Tage wach”, den der Künstler heute vorstellen wird, beschreibt er seine Geschichte mit der Droge Crystal Meth.

Pressetext:

Eric Stehfest, dem gebürtigen Dresdner, bekannt aus Film und Fernsehen (u.a. Gute Zeichen, schlechte Zeichen und Lets Dance), ist es zusammen mit CO Autor Michael J. Stephan gelungen mit seinem biographischen Roman "9 Tage wach" einen gefeierten Bestseller zu landen.

In seiner seiner Jugend war Eric jahrelang von der Droge Crystal Meth abhängig. Erst über eine einjährige Entziehungskur - Auslöser war ein 9 Tage langer Rausch, den er fast nicht überlebte - schaffte er den Absprung.
Heute ist er clean und hat sich zur Aufgabe gemacht über die Geschichte dieser Droge aufzuklären.

Die Lesung erweckt Worte zum Leben, schonungslos ehrlich, mal laut und mal leise. Eric liest selbst aus seinem Buch und bringt die Situation und die Geschichte aus seinem Leben eindrücklich live auf die Bühne.
www.9tagewach.de


JUNGE KIRCHE LUX

Mehr Infos zur Location »




SAMSTAG, 26.06.2021, KATHARINENRUINE
Schöne Musik in schönster Kulisse: Das Slow Down Festival gehört zu den Nürnberger Jahreshighlights. Club Stereo und st. katharina open air kooperieren für einen Abend und holen regionale und überregionale KünstlerInnen und Bands in die Ruine mit der gerühmten und berühmten Akustik. Hört sich toll an, aber nicht zu früh gefreut: In 2020 wird es kein Slow Down Festival geben. Dafür steht das Line-up fürs kommende Jahr. Dem Club Stereo ist es gelungen, alle bereits gebuchten KünstlerInnen davon zu überzeugen, in 2021 dabei zu sein, wenn Corona, hoffentlich, nur noch eine seltsame Erinnerung ist. Line-up bleibt also gleich, neuer Termin: 26. Juni 2021.

Mit dabei sind:
Sons Of The East, die Australier mit Indiefolk-Hymnen im Gepäck.
Sean Koch, der südafrikanische Gitarrist mit Surfer-Boy-attitude.
We Brought A Penguin, die gewieften Indie-Pop-Lokalhelden.
Lienne, die junge Augsburgerin des opulenten Electro-Pops.

Wir sind also trotzdem voller Vorfreude, die eben etwas länger währt.
Alle Infos zum Festival: https://www.club-stereo.net/konzert/slow-down-festival-2021/  >>