FREITAG, 20.09.2019 / 19.30 Uhr
Studio // Im Rahmen der Stadt(ver)führungen könnt ihr den poetischen Folksongs des Singer-Songwriters lauschen.


Pressetext:

“Ein kompromissloser Musiker, der mit bestätigtem Optimismus musiziert. Nicht, um davon zu leben, sondern, weil er dafür lebt. Dass die Folksongs nie ins Kitschige abdriften, hat auch mit Stephen Burchs Gesang zu tun, der alles andere als glatt ist. So zittrig, ja, brüchig kommt er oft daher, dass Conor Obersts Stil von den Bright Eyes dagegen schon fast geschliffen wirkt. Ein Singer-Songwriter ist immer auch Poet. Und Burch ist ein ganz besonderer.” (SüddeutscheZeitung)

"Poesie, wie aus dem Leben gegriffen." FrankfurterAllgemeineZeitung

“The Great Park besitzt großes lyrisches Talent…Neben seiner empfindsamen Stimme ist dies wohl auch die besondere Qualitätdes Musikers, die ihn aus der großen grauen Masse der Singer-Songwriter-Szene hervorstechen lässt.” Laxmag.de
www.thegreatpark.co.uk


MUZ CLUB

Fürther Straße 63
90429 Nürnberg

Mehr Infos zur Location »




KARTE

20191101_E-Werk_auswaerts_KOOP
20191101_Messe_Frauensache
20190601_Reservix
20191101_Tagespflegeboerse