DONNERSTAG, 12.09.2019 / 20.30 Uhr
Kellerbühne // Aufstrebende regionale Bands jeden Genres spielen bei freiem Eintritt. Heute mit: Heischneida (Mundart, Brass).

Pressetext:

In sechs Tagen schuf er die Welt - Himmel und Erde, Tiere und Pflanzen, Mensch und Musik.
Am siebten Tage besah er bei einem Weißbier seine Schöpfung. Die Trachtler hatten ihre Blechmusik, die Teenager ihren Pop, die Rebellen hatten ihren Rock und die Sandler ihren Gypsy-Blues. Doch etwas fehlte.
Eine Kombination, eine Zusammensetzung aus alledem. In Gedanken versunken legte er sich nieder und es reifte eine Idee...
Es ward Abend, es ward Morgen, es ward Heischneida!
www.facebook.com/Heischneida

Bands, die sich um einen Auftritt bewerben wollen, schreiben eine E-Mail an: umsonst-und-drinnen@gmx.de.


E-WERK

Fuchsenwiese 1
91054 Erlangen

Mehr Infos zur Location »




KARTE

20190906_altstadtfest
20190915_Hörtnagel_Prgramm
20190601_Reservix
20190916_Gostner_Lichtblicke