DIENSTAG, 23.07.2019 / 10.00-18.00 Uhr
Ausstellung der Absolvent*innen der Fakultät der TH Georg-Simon-Ohm, bei welcher unter dem Motto “Fluid” die verschiedenen Abschlussarbeiten zu sehen sind.

Pressetext:

Fluid – klar: die chemische und physikalische Bezeichnung für Flüssigkeiten.
Abstrahiert betrachtet kann aber auch eine Person fluid sein, indem sie im geistigen Fluss der Kreativität fließt und oder einfach immer auf dem Laufenden bleibt, indem sie sich vom Strom treiben lässt.
Unter diesem Motto laden die AbsolventInnen, wieder zur Vernissage unserer Werkschau in die heiligen Hallen der Fakultät Design ein.
Auf der halbjährigen Ausstellung präsentieren sie ihre Abschlussarbeiten und weil diese erstellt werden, um gesehen zu werden, freuen sie sich natürlich über Publikum. Zu sehen gibt es sämtliches menschenmögliches innerhalb der Disziplinen Cast, CGI, CGO (ja, der Buchstabe macht den Unterschied!), Film & Animation, Fotografie, Illustration, Interaktionsdesign, Grafikdesign, Raum- & Event-Design, Typografie und Verbale Kommunikation.

Weitere Infos erhaltet ihr unter: www.ss19.ohmschau.de


GEORG-SIMON-OHM TH

Kesslerplatz 12
90489 Nürnberg






KARTE

Kopie_20190701_Sparkasse_KREDIT_ENG
20190601_Reservix